Gorbunov & Kienzler am 09.01.

Gorbunov & Kienzler
am Dienstag, 09.01.2018
Beginn um 20.00 Uhr (Einlass ca. 19.00 Uhr)
In der Schräglage (Hirschstraße 14, Stuttgart)
Eintritt 9€/7€ ermäßigt
https://www.facebook.com/events/144248252905545

Harry Kienzler und Nikita Gorbunov, die beiden Schadstoffbelastet-Bleigegossenen Zinnsoldaten der Stuttgarter Unterhaltungswelt wünschen Euch ein frohes Neues Jahr!
Und laden zur Januar Ausgabe Ihrer Show.

Zu Gast im Januar:

Nikita Miller

Nikita ist der zweite Nikita, der in Stuttgart dreckige Witze auf Bühnen erzählt. Witzig, wahrscheinlich haben diese Nikitas einen Hive in der Nähe aus dem sie spawnen. Nikita Miller jedenfalls ist im Begriff in der Stand Up Welt richtig durchzustarten. Denn sein warmer, lebenskluger und absolut außergewöhnlicher Stil kabarettistischen Geschichtenerzählens ist beste Nahrung für Herz und Hirn.

Andivalent

Andivalent ist so etwas wie ein Artists-Artist der Satiriker. Der Mann, der von der Elite zur absoluten Elite gezählt wird. Denn es gibt niemanden, der so konsequent die Brüche der Welt begreifbar macht. Andis Methode sind geniale, überraschende Pointen, noch nie gesehene Blickwinkel und noch nie gedachte Gedanken, die er uns in trockenen, feinen Lesebühnen-Texten, Glossen und Kurzgeschichten serviert. Bis die Synapsen knacken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>